CHORLEITUNG - FLORIAN DREXEL

Florian Drexel studierte Konzertgesang, Liedgestaltung und Gesangspädagogik an der Hochschule für Musik und Theater München.
Im Rahmen seines Pädadogikstudiums machte er erste Erfahrungen als Chorleiter und entdeckte seine Begeisterung dafür.
Seit 2012 leitet er das Ensemble Vollton an mit a capella - Musik verschiedenster Stile. Er legt dabei stets Wert auf fundierte Stimmbildung, stimmige Musikalität und - vor allem - Freude am gemeinsamen Musizieren.
Als Sänger ist Florian Drexel regelmäßig solistisch in und um München sowohl auf der Konzert- als auch auf der Opernbühne zu hören.
Er ist Mitglied verschiedener professioneller Gesangsensembles, u.a. des Konzertchores des Bayrischen Rundfunks.

 
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now